Familiengruppe

Alexander Junger

Jungvolk

So manch geplante Bergtour mit dem Nachwuchs wird zu einer Knatschtour und die Gipfel scheinen bis auf Weiteres unerreichbar. Für uns nicht, denn gemeinsam mit anderen Familien macht's erst so richtig Spaß!

Wir sind die Familiengruppe des DAV.

Ob große oder kleine Kinder, alle sind dabei und haben Spaß zusammen die Natur und die Berge zu entdecken und zu erklimmen.

Mit uns könnt ihr das Jahr über Radtouren, Wanderungen und tolle Nachmittage in unserer Umgebung verbringen. Für die schon etwas geübteren Familien geht es auch mal zum Klettern.

Eine Übersicht aller Aktivitäten der Sektion findest du in unserem aktuellen Jahresprogramm

Der Link zu den Terminen befindet sich nur einen KLICK entfernt

Wir freuen uns auf Euch!

Lust auf ....

Berge .... Wandern ... Ausflüge... Klettern mit deiner Familie im Verein?

Wir suchen engagierten Familiengruppenleiter:innen zur Gründung einer neuen Gruppe in einer starken Gemeinschaft.

Begib dich mit deinen Kindern von ca 4 bis 8 und weiteren begeisterten Familien auf Entdeckungstour und erlebe die Welt.

Wir freuen uns auf dich. Sprich uns an oder schreibe eine Mail.

junger-alexander@web.de