Familiengruppe Gämsen

Rolf Käfferlein

09172 - 668310

Familiengruppe Bambini 

Alexander Junger

09172 - 418 775



Jungvolk

So manch geplante Bergtour mit dem Nachwuchs wird zu einer Knatschtour und die Gipfel scheinen bis auf Weiteres unerreichbar. Für uns nicht, denn gemeinsam mit anderen Familien macht's erst so richtig Spaß!

 

Wir sind die Familiengruppe des DAV, ob große oder kleine Kinder, wir haben alles dabei und Spaß zusammen die Natur und die Berge zu entdecken und zu erklimmen.

 

Mit uns könnt ihr das Jahr über Radtouren, Wanderungen und tolle Nachmittage in unserer Umgebung verbringen. Für die schon etwas geübteren Familien gibt's auch ein Kletterwochenende zum Beispiel in der Fränkischen oder Hersbrucker Schweiz. 

 

Ausklingen lassen wir dann unser ereignisreiches Jahr in unserem gemütlichen Milchhaus mit einer gemeinsamen Silvesterfeier - wo die kleinen Wanderer im Dachgeschoss für sich sind uns ihren Spaß haben - die Eltern im Erdgeschoss das Jahr verabschieden.

 

Die Termine unserer Unternehmungen findet ihr im Bereich Programme.

 

Wir freuen uns immer auf Zuwachs! 


Gämsen in 2017


Bambini in 2017