Heimatwanderung der Familiengruppe in die Wernsbacher Steinbrüche

Ein herzliches Hallo,

an alle Familien der DAV Sektion Georgensgmünd und

alle am DAV interessierte Familien

Wir planen eine neue " Bambini"- Gruppe in unserer Sektion, für Familien mit Kinder im Alter von ungefähr 3 - 7 Jahren.

Um uns vorzustellen und Euch zu zeigen was wir in der Familiengruppe alles anstellen und unternehmen, laden wir Euch herzlich zu unserer Frühjahrswanderung am 27. April ein.

Es wird eine leichte ~ 6km lange Rundwanderung vom Mauker Spielplatz, über

die Wernsbacher Steinbrüche in den Landgasthof Wernsbach zum Mittagessen und zurück zum Spielplatz.

Die Wanderung ist auch mit großrädrigen Kinderwagen möglich (keine Buggys)

Geplanter Ablauf: siehe Anhang

Wer Interesse hat , oder Fragen zu unserer Familiengruppe oder der Frühjahrswanderung darf sich gerne bei mir melden und fragen.

Falls Ihr an diesem Termin keine Zeit hättet, keine Sorge wir haben noch weitere Kennenlernaktionen für dieses Jahr geplant.

Wer aber teilnehmen möchte, sollte sich bitte anmelden bis spätestens Fr. 25. April (Plätze im Gasthaus/ Weißer Sonntag/ Konfirmation)

Rolf Käfferlein 09172/ 668310 o. fam .kaefferlein@googlemail.com

Auf Euer Kommen freuen sich

Elke Wunram und Rolf Käfferlein